. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Sternzeichen Krebs  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  2007 ist Schuld  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  I sogs glei......I woas net!!!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Brusthaare sind unerotisch!  Martini Asti Fans  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Single bells & Oh Palmenbaum  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Nichtraucher schmecken besser  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ebelsberger  Erdbeer-süchtig  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich google alles und jeden ;)  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Klug wars nicht... aber geil!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Familienstand: ERLEDIGT  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  "Herzlich Willkommen . Dieser Ergoliner verfügt über einen......VOICEGUIDE AUS " ^^  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Edwin, wer hot denn leicht Geburtstag? NIIIIEMAND!!! ...Na, der wird se oba gfrein...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mucky666`s Friends

    mucky666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen