. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WMMWN  ...alleine schlafen ist blöd...  HAK Perg  Flogging Molly  weihnachten ist toll (:  !!!!!Spaghetti machen ist auch kochen!!!!  PUNSCHzeit.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Frequency  wir machen matura nur wegen da maturareise  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  all you need is love  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  suuuuuupa jo ;)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nichtraucher  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Nicht ohne mein Glätteisen  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Alcohol improves my foreign language skills  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  wer zum teufel ist KORE und warum mag ihn keiner?  Kaffeeeeee braucht der Mensch  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Maturanten 2010  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich singe beim Autofahren  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  i sudat ned, i sog jo nur!  I ♥ STARBUCKS  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mushroom_90`s Friends

    mushroom_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen