. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **Johnny Depp ist WUHUU**  ich brauche sonne  Ohne Musik ohne mich  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Tagträumer =)  cuando estoy borracho, hablo espanol...  ICH BIN JUNGFRAU UND WILL ES AUCH BLEIBEN  Bud Spencer & Terence Hill  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Alcohol improves my foreign language skills  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich singe im Auto  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  PUMUCKL - Der Held meiner Kindheit  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Tricomplexes  i ♥ my penis!  Konzertgeher  montage stinken  Wer hören will muss fühlen  Mila Superstar Revival Group  Your little sisters metal!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Sex ist gesund  Kill the Playboy-Bunny  I POCK DI NED  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Drum & Bass   Bettina!!! Pack deine Brüste ein!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich küsse gerne Frauen die älter sind als ich!  Böllerbauer  Placebo   Dr.Acula  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Mein Wecker übertreibt  RAIN-ROCK...wet n wild forever  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  scheiss di bitte amoi net au  Kaffee & Zigaretten RETTEN LEBEN  I kiss for the first date!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Stress mich nicht!  Marshall  Ich habe eine Wassermelone getragen....  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Nieder mit der Sperrstunde!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  wtf?  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  großvati großvati - es hat geschneit !!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †  

nena17`s Friends

    nena17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen