. . .

Newsfeed

My Groups

 Welcome to ESTONIA!!! Feel the poison in my vains... *sing*  Love, Sex and Rock n Roll  Sex, Drugs and Rock 'n' Roll  Make Love - Not War ;-P  Save the Ducks!!!!!!!!!!  Smile! It'S the SECOUND BEST Thing you can do with your LIPS  "NEIN Mami! Nicht auch noch meinen Schnuller wegschmeißen!"  "Ja Mama, meinen Teddy habe ich, ich suche nur noch meine Windeln!"  "WoW! mich gibt es doppelt *dabei im Spiegel guck*"  wir grüßen Manfred mit"Hallo Herr Denk!"  JA WIR SIND SCHWUL UND STEHEN DAZU !!!!!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Durch grüne Augen sieht man besser =D^^  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Mädchen/Frauen lügen NIEEE.........Sie erfinden nur die Wahrheit die sie jetzt gerade brauchen!!  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  Frauen lügen nie sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade brauchen  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Brave Mädchen tun's im Bett...böse überall!  Brave Mädchen bringens nicht !!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer braucht schon Männer??? Ich steh sowieso eher auf Frauen!!!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  †Lebe Wohl Jörg Haider R.I.P† 

ninja_girl`s Friends

    ninja_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen