. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 tweenis for love&life  Wieso schoidsd ned afoch o und *lebst* dei Leben?  es kimt wies kimt!  ...die Mobber - AK 20**  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  H&M-Liebhaber  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  durch grüne augen sieht man besser  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ich will Sommer  Die Cola-Rum-Vernichter  meine freunde sind unbeschreiblich...  Träume ...oft die angenehmere Realität  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ... (:  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Klug wars nicht... aber geil!  ich hab die tollste große schwester der welt!!!  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  bei uns kommt alles in EDUMOODLE!!!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause  Alles was passiert, hat einen Grund!  ...If I lay here, if I just lay here, would you lie with me and just forget the world?...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wiir gehen iin diie BAKIP, wiir dürfen das! =)  ich könnte stundenlang leute beobachten  ich liebe warmen sommerregen  es gibt für jede situation einen passenden song :)  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ich werde NICHT das Produkt einer PädagogInnenfabrik!  Bekennende Katzenverachter  eindeutiger sommermensch  FM4 Frequency 09  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  ...plötzlich war ich woanders...  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  love, peace and getting 18  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  MAN LEBT NUR EINMAL  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  DaS LebEn isT kEin PoNnyhOf  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich liebe lange Sommerabende  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Chillen, Grillen, Sonnenbrillen  impulsive menschen kennen keine grenzen  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich  Maturanten 2010  mit schirm, charme und VODKAmelone  traust die niiiiiee - TU ES :)  5 Baileys- wir haben die vormatura geschafft!! :D :D 

ninjazwergal`s Friends

    ninjazwergal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen