. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Privatisierung ist Diebstahl!  Scrubs - die Anfänger  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn  Eistee-Trinker  floooooootschi 4ever  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Snowboarder  Bitte keine Gnackjalousien  Asyl ist Menschenrecht!!  bier-freunde  BENZIN riecht geil!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Bud Spencer & Terence Hill  Wo san die Biskotten, Alice?  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  ROQUE IN HALL Festival  Ueberwachungsstaat?!?! NEIN Danke!!!!  Krawall und Remmidemmi  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  In einer ωαняєη ℓιєвє verliert man sich nicht sondern ƒιη∂єт man sich ωιє∂єя  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ...alleine schlafen ist blöd...  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Kakao an die Macht  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  .."He, hod wer mathe?"  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen 

nixeinfalln`s Friends

    nixeinfalln hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen