. . .

Newsfeed

My Groups

 BASF-Fanclub  Telefonine Fan Club  Clup der geilen Florianer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Rutzing Firefighters  Die StVO behindert meinen Fahrstil  frog mi warum  ... sei nicht so arogant, in Schweden wärst du Durchschnitt ...  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ohne Pager fühl ich mich nackt!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Achtung, lassts amoi an landwirt zubi  -"BLEIB GEIL"-  Flo wir werden die NIE vergessen!  Werden dich nie vegessen R.I.P 5.10.08 Weber F.  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Donnerstag, Empire, was sonst ??  A Zillenfahrer sauft kein Wasser, ein Eisenbahner frisst auch keine Schienen  Ein Feuerwehrmann stirbt nicht, er fährt in die Hölle um dort das Feuer zu löschen  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Klug wars nicht... aber geil!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  ~wiir Feuerwehrleute habens gerne heiiß!!!~  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Segeltourn 2009 ich bin dabei  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Feuerwehr Rutzing  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  als ich auf die Welt kam, war ich sofort cooool!!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ~~~RuTzInGeR-sTaDlFeSt.....15-17mai,2009~~~  Landjugend Bezirk Linz-Land  Halli Galli Drecksau-Party  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen***  KABINENPARTYYY---> GETSCHAU GEMMA VOI GAS!!!!! 

noebsti`s Friends

    noebsti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen