. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anonyme Schokofreaks  Within Temptation Fan Group  weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Nocturno Secessio  HOTEL Mama  Ich kaufe noch CDs  100% ferienreif  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  STEYR da komm i her  Mel wir haben dich lüb  Wir googlen alles und jeden  ---GRÜNLAND 2008---  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich bin Nachtaktiv  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  schön, sexy & Privatschüler ;D  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Rauchen für den Staat  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Übrigens...mein klavier und ich sind jetzt ein Paar  Gruppe beziehungsunfähiger Traumfrauen  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ich bin anstrengend (von früh bis spät)  Maturanten 2009 

oOkartenhaus-bewohnerinOo`s Friends

    oOkartenhaus-bewohnerinOo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen