. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich hasse Schule!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Lieblingsfach ist große Pause  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Wihr prauchen kaine Leahrar .. wihr sint auch soh gluk .. xD  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  FÜR ALLE DIE GROUP SÜCHTIG SIND^^  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  wer dieser gruppe nicht beitritt is schwul oder lespisch!!!  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  °°~~**Hausschuhe..??? für was gibt es socken..°°~~**  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  1 Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten, Sex verlängert das Leben um 1,5 Minuten, also Raucher fickt um euer Leben  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Das erste was ich in da schule glernt hab war die Uhr, damit ich weiß wann die pause ist  Alle die ein "e" oder "a" in ihren Namen haben =)  ★☆(̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے★☆SiLvEsTeR.......BAMMMM OIIIDDDAAA!!!★☆(̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے★☆  █▓▒░ ~║ szene1- VIP ║~ ░▒▓█  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥ 

oOreiniOo`s Friends

    oOreiniOo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen