. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mutz di du Buckerl  Hellmonsödter  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Durch braune Augen sieht man besser!  Darkhaired are beautiful :)  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  I ♥ King of Queens  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mühlviertler samma. :)  !!!Wir sind keine Hooligans, wir sind HELLMONSÖDTER-Fußballfans!!!  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  ich bin gern komisch!  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Tennis  München...Do hauts da sHei oba  morgn kena ma scho sogn das da heitige rausch gestan wor...  Bergsteigerball - Das Original aus Hellmonsödt!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  "es tangiert mich peripher!"  Rettet den Wald - Esst mehr Biber  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  Ich schütte die Gläser nicht aus- DIE FALLEN VON ALLEINE UM  Sei ruhig wenn ich dich unterbreche!  SWITCH_RELOADED FANS  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mein Wecker ist ein Arschloch 

osaraho`s Friends

    osaraho hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen