. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~  Tattowierte Frauen sind sexy  ~°°~~°steyr- what else°~~°°~  Ich trinke sehr oft Red Bull und hab bis jetzt noch immer keine Flügeln  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  "ich brauche immer eine decke beim Schlafen auch wenn es warm ist".***gggg***  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe  Peinliche Aktion? - Da bin ich dabei!!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  McDonalds braucht einen Lieferservice  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   Ich trink Ouzo und was machst du so?  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  facebook  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt? 

partymausl`s Friends

    partymausl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen