. . .

Newsfeed

My Groups

 Martini Asti Fans  BS Gmunden 2  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  das wochenende muss länger werden!  Durch braune Augen sieht man besser!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Nichtraucher  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin tätowiert  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Alles was passiert, hat einen Grund!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  HLW AUHOF...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Hinzenbach Hills  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Sommer, Sonne, Strand und Meer  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Ideen, die man beim Saufen hat, sind am nächsten Tag oft voll scheiße!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  TrÄumE nichT deIn lebeN sonDerN leBe DeinEn TraUm!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  ★Jahrgang 1985★  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Nudeln könnt ich jeden Tag essen  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  September - Geburtstagskinder  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  Ich liebe lange Sommerabende  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  I ♥ RedBull  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Tagträumer =)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pez85`s Friends

    pez85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen