. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HS....Oberneukirchen  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich wohne in Kepling....die Hauptstadt von St.Veit Mkr  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  My Heart breaks....... Liebe ist ...... eigentlich voll scheiße  AlkohL ??? Wos isn des ?? is des wos zum essn?? :D  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  WIR SIND ALLE LUSTIGE MENSCHEN  Die Paula Mit Der Brille - Der Pudding Mit Den Flecken  SKORPION----->so mysteriös...schön...temperamentvoll------->wie kein anderes Sternzeichen!!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  GEH' LECK - passt immer!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  ~*~*LIEBESKUMMER*~*~  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ich dusche gerne nackt  ... und ich so: hääää ?!?  duast mi du aunsexn???  UND I FLIAG, FLIAG, ....  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  hs obanei 4a die besten leute ♫♫♫♫ 

pezal_96`s Friends

    pezal_96 hat noch keine Freunde in der Liste!