. . .

Newsfeed

My Groups

 Tennis macht den Körper schön  Gallspacher-Freibad-The-Best  Red Hot Chili Peppers  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Gallspach City  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Baujahr 1994  Bierfreunde  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich lerne das ich wieder Gehirnzellen bekomme die ich wieder versaufe  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  DJ Mayer Fans Erhebet euch und singt ein Prosit!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Säufergemeinschaft von Gallspach! (elitetrupp)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Rauchsd du?????????genuß!!!!!!!!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  WeR mAtHe NeD tScHeCkT bItTe HiEr EiNtRaGeN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!z.b.: (a+b) hoch elf!!!!   Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  the zebra-class  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich bin GEIL und wie heißt du ?!?  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  spün ma schmusn?  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Kühles Bier geile Weiber ist der besde zeidverdreiber!!!!!  GALLSPACH, irgenwoher muss die Elite ja kommen!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Ein HTL-er der nicht fickt, ist wie ein UHU der nicht bickt.  Jede Pause im Gwölb 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

philipp111`s Friends

    philipp111 hat noch keine Freunde in der Liste!