. . .

Newsfeed

My Groups

 Gaylord Fucker Bande  Wir sind BREITNER als Paul und VÖLLER als Rudi  Meine ALHOHOLmannschaft hat ein FUSSBALLproblem  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  We survived Henry Morgan..  ♫.. I love House..♫  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Bezirksliga Süd | die geilste Liga Österreichs  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Bleib Geschmeidig!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Möet&Chandon  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Mein Nachname endet mit -er  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Fix oida, bam oida  Ich dusche gerne nackt  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  SCHICKT DIE PIFKE HEIM !!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Meine Mama ist die Beste!!  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Christophs Fabulous Birthday Party @ G&D music:club 04.04.2009  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

philipp208`s Friends

    philipp208 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen