. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Spanisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich überquere Straßen wo ich will und nicht dort wo eine Ampel ist  "Frozencocamoccanut" sollte man ins Wörterbuch aufnehmen  Wir wollen das originale TAKESHI`S CASTLE zurück...  Tech-Monk  Danceschool - Horn *shake it*  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  -ich habe bernd das brot gegessen-  The Living Room  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Auhof rocks!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Essen - Die schönste Beschäftigung  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Firefox User  Super Bowl  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Um an Essen zu kommen, brechen wir ALLE Regeln! =P  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Männer die tanzen können sind toll  ~~Ich hasse Menschen, die auf meine endlos langen PN's mit 1-3 Worten antworten~~  Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hörte man nichts mehr von ihm.  italienreise 2008  haus klötzenecker  gmunden war geilstens  Ich gehe auf Bälle um zu TANZEN  Tanztage Gmunden 2008 - Ich War Dabei  Serj Tankian  Über 1,80 - Welt von oben  AQUA - The Water Jamboree 2008  Aquaaa.08. wir waren dabei. :]  aqua2008 - unvergesslich♥  ..AQUA 2008 besten 10 tage..=)..  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  apfelmus-suchtler  American beer is like sex in a boat - Fucking close to water  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Magic Günther for President  Vodka Kowatschow_Russlands reinster Vodka  i wish my homework was asexual so it would do itself.  Puchenau glüht härter vor, als Du Party machst!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung! 

pille_234`s Friends

    pille_234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen