. . .

Newsfeed

My Groups

 WE love RAVE on SNOW 2010  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ich glühe härter vor als du Party machst  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Wer später kommt,hat länger Sex!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Durch blaue Augen sieht man besser  FearandloathinginLasVegas  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ★★★★★★__°°Mandi´s rulez°°__★★★★★★  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Ich habe auch einen Glauben- Ich glaub ich trink noch einen!!!!   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ˙·٠•●★21 years˙·٠•●★ SABRINA´s BIRTHDAY - BASH @ Wonderland - Pappas ★ ●•٠·˙   Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ☆¤*★*¤☆ Wer zuviel an die Vergangenheit denkt, der verpasst die Gegenwart und hat keine Pläne für die Zukunft ☆¤*★*¤☆   ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Lieber stehend sterben als kniend leben!  Erzberg Rodeo 2009 wir kommen 

proody83`s Friends

    proody83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen