. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RFJ Neuhofen und Umgebung  5Dhl - unser letztes gemeinsames Jahr  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   Linz-Land  HBLW Landwiedstraße  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  I AM FROM AUSTRIA  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Maturanten 2010  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Meine Mama ist die Beste!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Relax take it easyyy!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich will Sommer  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich löffle gerne Nutella!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wochenende sollte schon Montags beginnen  H&M-Liebhaber  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir müssen Britney Spears Helfen!!!  Malta - wir kommen....JUHU...=)  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Revolution  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Metropole Neuhofen  Babsii und Jassy => Alleine san ma Unscheinbar aber zusammen san ma Hammer  HbLa_LandwiieD_LadiieS  - P O S T S C H I C H T -  RFJ Linz Land  Contraction 09 - ich bin dabei :)  Paceville - Wir fanden eine neue Heimat  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

pupal90`s Friends

    pupal90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen