. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Eichhörnchen, sie leben und sterben  !!MÖNCHDORF!! - da GEILSTE Ort da WELT  Pierbach/ Mönchdorf Fanclub  A1 nummern sind die Besten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  LASK Linz  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  thenanny  Tokio Hotel Der GRESTE SCHEIß  Starmania Fan Clup von Evelyn  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  starmania: chris muas gwina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  KüSsEn..isT die SpraChE der LieBe..KoMm SpriCh miT miR..xD  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  THE best SCHOOL: HSKW  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  hSkW tHe beSt...  ~~~ein Leben ohne Handy ist möglich aber sinnlos~~~  meine freunde sind unbeschreiblich...  ----------------------------------------------->Skype  ich bewerf diich so laNge mit wattebäuschen bis du BluTest!!xD  das Leben ist kein LutScher....sonsd wärs Rund und KläbRig!!XDD  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Küssen verlängert das Leben  Leute die auf PNs mit ja, nein oder aha antworten regen mich total auf  Perfekte Jungs, lügen nicht, betrügen nicht, existieren nicht !!!  >>> MiLeY CyRus ForEvEr !!   wos isn mit dir?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich habe einen Computer  ★WeNn AlLeS sChLäFt UnD eInEr ScHbRiEcHt dIeSeN zUsTaNd NeNnT mAn UnTeRrIcHt ★   Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Mönchdorf - wir sorgen für Stimmung  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Physik is scheiße  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Österreich ist 999999% geiler als Deutschland  qruppen kommen noch. xDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

raffi_11`s Friends

    raffi_11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen