. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  sex nur im bett??...*gäähn*  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich bin gut zu vögeln, aber auch zu anderen Tieren !  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Skorpion als Sternzeichen is sexy!!!!!!  SKORPION----->so mysteriös...schön...temperamentvoll------->wie kein anderes Sternzeichen!!  LÖWE + SKORPION   ♣♣♣ Ich bin Skorpion, ich darf das... ♣♣♣  Skorpion-Aszendent Skorpion, noch Fragen ???  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ...alleine schlafen ist blöd...  Geh zum Billa und kauf da an Hausverstand  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Stell mir 100 Frauen hin, ich finde die, die am wenigsten weis was sie will und verliebe mich in sie 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rainerk`s Friends

    rainerk hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen