. . .

Newsfeed

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Gib mir 7 Euro und du wirst Reich  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  AQUALANDIUM  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Schokolade macht glücklich  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Khevi-Abschlussklasse 2009  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Strizi´s  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Liebe ist, wenn er dich seinen Freunden vorstellt und sagt: "Das ist sie!!"  Ich spreche fließend sarkastisch.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rana`s Friends

    rana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen