. . .

Newsfeed

My Groups

 ***Matura 2011***...hoffentlich...  ★4 B Hak ★  Ich schicke meine Kinder zum Cheesy in den Kindergarten..:D  Wir fahren heuer auf Österreichtour...  HAK 2  Morgen fange ich mit Lernen an!  blondes have more fun but brunettes remember it the next day  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  j.club we love to entertain you!! Yeah!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Durch braune Augen sieht man besser!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  we love Shisha   Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  St*aubsauger 2005  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Volleyball !!  Ich will Sommer  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  3 Tage wach  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Melli's, Clara's, July's & Hannah's BIRTHDAYPARTY - 3. Oktober 2008  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  fiftyfifty--> hmmm... wo gengama heute hin?? Bel oda Kkdu...  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  flexbirthdaybash 2008 @ fifty fifty  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Nur für echte Peers!  HAK = 8280 Verluste ... / 9600 Privat  One Tree Hill  .."He, hod wer mathe?"  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  WTV-Volleyballerinnen  Eistee-Trinker  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

reggaegirl14`s Friends

    reggaegirl14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen