. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  ICQ-User  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Nichtraucher  Kreuzfahrer  Malcolm Mittendrin  Französisch ist das schulische Gegenstück zu Kindesmishandlung  What the fuck oida?????????  Hey, hey Cornflakestime, wir wollen niewieder Haferschleim!  ~ wer andern eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät ~  \\ Ferschnitz //  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Malcolm mittendrin  Scrubs - Dr. Cox for President  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Nimm dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde  maturajahrgang08/09  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Männer in Anzügen sind sexy  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  meine freunde sind unbeschreiblich...  ** jedEr verDienT einE 2.-CHanCe **  kLeIn aBeR oHoO *:  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Nichtraucher schmecken besser  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  stolz drauf eine Waage zu sein  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  ♥.•° Das kleinste Mädchen, ♥.•°♥.•° ist groß genug, ♥.•°♥.•° um den größten Jungen ♥.•°♥.•° kleinzukriegen!!! ♥.•°  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..." 

renchen`s Friends

    renchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen