. . .

Newsfeed

  • resChen resChen hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4176 Tagen

  • resChen hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Festlinfo-ist-Szene1-überlegen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  BORG Linz  Borg Linz Honauerstraße  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Party*Party  Markensachen sind viiel wichtiger als Schule ^^  MÜHLVIERTEL is lässig!!!  Tanzpalast Oepping  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Nicht ohne mein Glätteisen  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  VERDAMMT_NOCHMAL_ICH_KANN:HALT_NICHT_ANDERS!!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  BorG_RuLezz  Eigentlich könnte man jede nacht Party machen...den Schlaf holt man doch locker im Unterricht nach  Küssen verlängert das Leben  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  FrAuEn KöNnEn TeLeFoNiErEn UnD rEdEn GlEiChZeItIg..!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sport....gehört zu meinem Leben  Durch blaue Augen sieht man besser  Langschläfer leben länger  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Paqour-Rosi Gabi  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  MV Ulrichsberg   Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░·٠•●...i soit amoi lerna...oba ...mir kumt imma wos dazwischn...●•٠·░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Discipuli linquam latinam non amant 

resChen`s Friends

    resChen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen