. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Facebook - Vorwärts zur totalen Überwachung!  chor & more  iich biin ausLänder - fast überaLL !!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  nicht gestern, nicht morgen - sondern hier & jetzt ♥  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  die Ärzte - nicht nur eine Band, sondern eine Lebenseinstellung!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich bin nicht sinnlos, ich chille nur  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  .oida i gspia mi nima. =)  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich liebe die Natur  Tische sind zum Tanzen da :)  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  Fußballer... was gibts geileres? =)  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  gegen Tierquaeler  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Sony Ericsson  Ich dusche gerne nackt  SCHAU:PLATZ  du denkst ich bin immer so verrückt....du hast recht...  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  trauer um GEORG HAIDER...wir vermissen dich so viel.. :( † R.I.P großa. 14.o7.2oIo † 

risa_xx`s Friends

    risa_xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen