. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schreibe peinliche sms wenn ich betrunken bin  Ich glühe härter vor als du Party machst  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Ich wirke so unglaublich sexy wenn ich betrunken bin  Boys like blondes a real men like brunettes  Eisern LASK, Eisern Linz  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  brichst du mir das herz brech ich dir die beine!!!  als ich noch im Kindergarten war, war David Hasselhoff noch kein Alki  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Tattowierte Frauen sind sexy  Durch braune Augen sieht man besser!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Tattoos make me horny!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  Ich glaub es hakt.......  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne 

rockgoere1`s Friends

    rockgoere1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen