. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Salzen wir den Neusiedlersee - Österreich braucht ein Meer!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  Sei nett zu mir,eines Tages könnte ich dein Therapeut sein...  Ich bin nicht stur, ich bin beratungsresistent!  Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen  wenn ich groß bin, heirate ich PETER PAN  Männer sind anders als wir Menschen  Alcohol improves my foreign language skills  Chiemsee Reggae Summer  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  I ♥ Sommer  ...alleine schlafen ist blöd...  DrumandBass - People  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ich bin für container- ratten brauchen schließlich auch ein zuhause  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Küssen verlängert das Leben  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Sex vor Prüfungen hilft   Niveau ist keine Creme und Style gibt es nicht am Kiosk  10 Gründe warum Sex gesund ist... 

roxy-girl`s Friends

    roxy-girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen