. . .

Newsfeed

My Groups

 Eindeutig Selbstverliebt  Nur ganz besondere Menschen dürfen mir in die Haare greifen♥  Selbst Chuck Norris könnte mit R€dBull $alzburg nicht Meister werden!  Leg dein Geld in Alkohol an!..Wo sonst bekommt man über 40%?  AFW Kaisersemmerl  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin ein Prinz! Ich darf das!  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Der Unterschied Zwischen Mann Und Frau Beim Duschen :)  Daugt da des?  Mein Sitznachbar ist GESTÖRRT  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Wer ist dieser SB und warum kann er nicht Autofahren?   USC Seitenstetten - UFC St.Peter/Au 0:3 => DERBYSIEGER 2009  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Wimmer Ernst Gedenkgruppe  Prof. Novak - Fangruppe  Echte Fachschüler sitzen in der Anstalt neben dir und song: " Schlechte Aktion"  ***ein Vestenthaler der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft***  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!!  Hello Kitty **  !!! Frauen können wirklich 2 Dinge aufeinmal sie reden und sudern gleichzeitig !!!  Es ist GEIL ein ARSCHLOCH zu sein !!!  Mädchen  A.N.A.L........Alles Nur Aus Liebe  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  a guats tagal beginnt mit an 6a tragal 

rutti04`s Friends

    rutti04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen