. . .

Newsfeed

My Groups

 ACANTO  Nichtraucher schmecken besser  Nicht ohne mein Glätteisen  MädChen vErsTehT man niiCht, man LiieBt siie !!!  Küssen verlängert das Leben  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  I LOVE IBIZA  Nichtraucher  Partypeople  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  House Lovers  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Keine EHE vor dem Sex  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Ich will Sommer...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  SELKER Festival  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Born in 1989  Durch braune Augen sieht man besser!  Juli Geburtstagskinder - Wir sind die Guten ;)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Männer in Anzügen sind sexy  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  ♫.. I love House..♫  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  cristiano-ronaldo-fanatico  Mit CHRISTIANO RONALDO hat Portugal jeden Schönheitswettbewerb gewonnen!!!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Dein Friseur macht Dich schön! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabi_4ever`s Friends

    sabi_4ever hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen