. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  parDiipeopLe.  .-.. Party. Party. Party.   Juz Gallneukirchen  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wir wollen das GAile Tschisi Eis zurück!!!!  iich drücke beii türen an denen ziiehen steeht..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  [[ maNcHmaL bRauChe iCh eiiNe eiiNsamE inSel - uM auCh mAl allEiin seiiN zU könnEn - einFach über Dinge nachzudenken ]]  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Du taugst ma!!! 

sabiimausal`s Friends

    sabiimausal hat noch keine Freunde in der Liste!