. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich glühe härter vor als du Party machst  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  BENZIN riecht geil!  Wer Morgens länger schläft hälts Abends länger aus  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Brillenträger sind sexy ;)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken  Männer in Anzügen sind sexy  we love Shisha   mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Nicht ohne mein Glätteisen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  versöhnungssex...aber bitte vor dem streit!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Bekennender Horror-Film-Gucker  ERZBERGRODEO 2008--->ich bin dort!!!  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓ 

sabsn`s Friends

    sabsn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen