. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Was kann ICH dafür, dass DU mit MEINEM Leben nicht klarkommst!?  8Böse  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Brave Mädchen bringens nicht !!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Stille Wasser sind tief!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Alles was passiert, hat einen Grund!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  g e p i e r c t .  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Männer in Uniformen sind sexy  Nachtspaziergänger  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;) 

sadsong`s Friends

    sadsong hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen