. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Maturajahrgang 07/08 Enns  B[R]G Enns  Party & Nightlife Enns  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich will Sommer...  Google ist dein bester Freund und Helfer  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  JS und Minis.... Ich war / bin dabei  Sandra - ein Name mit Stil  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  100% ferienreif  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Dezember-Kinder :)  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Die Ennser/Innen  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  die Am-letzten-Tag-Lerner  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  ☼SuMMeR'o8☼  Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen  Mathematik zu checken ist wie Hieroglyphen lesen zu können!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wegen der Matura kann ich nicht aufs NOVA08  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Kaffeesüchtig  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Odnung ist, wenn man weiß,wo man gar nicht erst zu suchen braucht!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Andi, hilfe! Andi, hilfe!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  studiVZ  Alcohol improves my foreign language skills  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  8 phasen eines Studenten  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Hort Enns 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sandra_1312`s Friends

    sandra_1312 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen