. . .

Newsfeed

My Groups

 We Love Patrick Dempsey  Maturanten 2010  Scrubs - die Anfänger  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ich frag mich, ob hühner ponies fressen können?  -->Kronawetterhof  DON'T PANIC  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  _QUEENS OF THE STONE AGE_  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Nine Inch Nails  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  die elite von morgen!!!  Die morgendliche Kaffeerunde im BG Werndlpark  Tu es  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Aschacher Kakaoautomatenfanclub  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  jetzt in echt...net in spün  wir wollen den alten Billa auf der Ennsleite zurück!  Ich hasse Doppelgriffe! ;-)  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  ...alleine schlafen ist blöd...  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  Why so serious?  Vergessen, Umkippen, Runterwerfen, Umrennen, Stolpern, Gegenlaufen  stirb aus. bitte.  Erster ned  Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...  wir leute in der Stadt wissen das Kühe grün sind  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  British Accent Lover  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Für weniger Niveau in der Alltagssprache...  Vergeilung  Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin....  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Ich prokrastiniere permanent !  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Any-Mail  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Because I read Twilight I have unrealistic expectations in Men!!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   American beer is like sex in a boat - Fucking close to water  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥ 

sarah05`s Friends

    sarah05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen