. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  SPONGEBOB forever!!!!!!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄OHNE VANS IST MAN VERLOREN▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ohne KAUGUMMI könnte ICH nicht LEBEN :-) (-:!!!!!!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   DenkeNieGedachtZuHabenDennDasDenkenDerGedankenIstGedankenlosesDenkenDennDuDenkstNurDasDuDenkstDenDuDenkstNicht  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ????Warum darf man im kino bei Horrorfilmen nicht lachen ?????  Damals bei den ersten Lans, war ich noch voll der Noob, aber jetzt nur Headshots, CHEATER nennen sie mich!!  Chris ist super  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

saturn-10`s Friends

    saturn-10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen