. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Totenkopf is geil!!!!!!!!!!!!!!  GirLs ArE CoOl  •●Du musst in die Richtung gehen, in die dich dein Herz zieht●•  •●Genieße den Augenblich, denn der Augenblick ist dein Leben.●•  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  * ~ immer Sommerferien währen schön* ~  ~***immer Sommerferien währe geil**** ~  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ♥RACHE IST SEXY♥  I ♥ WINTERTIME  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  I ♥ Sommer  ICH bin sexy  FrIeNdS_fOuR_eVeR  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wuhuuuuuuu Weihnachten steht vor der Tür  _♥SnOOpY♥_  °~~Kann das Wochenende nicht schon am Montag anfangen??°~~  ♥♥ Ich beende meine PNs immer mit H.D.L♥♥  ♥♠♦♣ Mann kann auch ohne Alkohol SPAß haben!!!○◘•♣♥  ♣*kotz* Des oide Szene1 wor fü bessa!!!!!!!!!!♥♥♥  ♣*kotz* Des oide Szene1 wor fü cooler!!!!!!!!!!♥♥♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Pizza ohne KETCHUP??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Eistee-Trinker  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ICH LIEBE STERNE★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  ♥♥♥LoLiPoP♥♥♥  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF? 

saufi101`s Friends

    saufi101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen