. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Engelmänner-> die WAHREN Herrscher  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Vespafoahra.....!!!  [..niix iis feiineR oiis de qReiineR..]  10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn...  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  "I'm loving it" ist grammatikaliasch INKORREKT -.-  I wanna be the RESON for the SMILE n YOUR FACE  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  duuuu??? iCh glAub icH muSS diR waS saGen.... ĮĆĦ ĦĀB ĐĮĊħ ĻĮĒB  gLaUBe NiE dU HasT diCh In dEN rICHtigEN vERliEbT deNn IrGeNDwaNN eNtÄuSChT diCh>>>jEdEr  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  P.S. Ich liebe Dich!  unser chor con verse :)  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Unfähige Menschen machen mich aggressiv 

schildkroete69`s Friends

    schildkroete69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen