. . .

Newsfeed

My Groups

 anti zicken  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  BMW Drivers  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Keine EHE vor dem Sex  Selbsthilfegruppe für arme Singles  World of Warcraft Alliance  FF-Grieskirchen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  wenn mein kind einmal *böhse onkelz* hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  | Ich bin nicht wie alle anderen, Ich bin viel schlimmer |  Musik ohne Bass ist doof!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ♫ We ♥ trance music ♫  Mayday  Sonne Mond & Sterne 2009  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  Pit Bull Austria  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich werde bestimmt berühmt wenns mit den Gerüchten über mich so weiter geht!!!  Füher gab es die Pest ... heute gibt es TOKIO HOTEL !!!  Motorradfahrer  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schmidt8448`s Friends

    schmidt8448 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen