. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  BAKIP ... wir sind doch keine Badeanstalt!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Küssen verlängert das Leben  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Was ist eigentlich ironischer: Google auf Wikipedia eingeben oder Wikipedia bei Google eintippseln... ?  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Mein Wecker übertreibt  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Greimpersdorf  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ★ Ich liebe Cocktails ★  ich hab die beste freundin der welt*  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Lachen ist gesund xD  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Bett-Der schönste Platz der Welt...  !!!!!!!!!! ICH WILL DAS POINT ZURÜCK !!!!!!!!!!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schnulli87`s Friends

    schnulli87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen