. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  esSen  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  poly.pregoartn 09/10  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  I steh auf mei snowboard ;)  Ich weis wen ich erschießen würde.  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  was mochstn heite - nix - des host jo gstern a scho gmocht - jo oba i bin ned fertig woan  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  wichtigster! Buchungssatz: Alkohol / Eigenverbrauch  Kann ich mal mein Leben kurz speichern und etwas ausprobieren?   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr !  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  renn nie nem Typen hinterher . außer er hat deine Tasche gestohlen   wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  niicht alle männer siind schweiine...es giibt auch arschlöcher  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Das einzig echte an manchen Menschen ist ihre Falschheit!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  wenn ii iin da frua an kakao drinK daun biin ii den qaunzn doq quaD drauF... =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schoko_muffin_`s Friends

    schoko_muffin_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen