. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich muss gar nichts....  sameting rules!  _amal zymbrid zum voibrunsn oidaaaaaaaaaaaaaaaa!_  batman, sex, drugs & gratulian  ich überlege nicht, wenn ich nachdenke...  Pornostyles Production- ICH LIEBE  Stiegl_Power  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Nimmst na du in Mund???  Über Kallham lacht die Sonne,über Neumarkt die ganze Welt  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Mein Nachname endet mit -er  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Sex ist komplett geil - Bier ist besser  Ich liebe kaltes Bier und nackte Frauen  Ein Mann-ein Stiegl  Wo ein Willi ist ist auch ein Bier  I liebe elektronische Musik  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Ich dusche gerne nackt  Durch blaue Augen sieht man besser  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  I LOVE ELECTROMUSIC!!!!!!  20% meiner Finger sind Daumen  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  THE PRODIGY  Klug wars nicht... aber geil!  das Leben ist hart- das Brot von Hofer ist härter  10 nackte neger, ohne hosentträger :)  Der graue Star und seine scheiß Norm!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Mechatroniker sind die Besten!!!  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  facebook  Gazi-Fan  FIGHT 4 TECHNO  Mein Haustier ist verhaltensgestört 

schokostecher`s Friends

    schokostecher hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen