. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse Vögel, die auf meine Windschutzscheibe kacken  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen  ♥MC Donald`s♥ Geher  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Mopedautos, weg von der Straße!  Maria Neustift  Milka Tender Esser ;)  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  ULTRAS RAPID 1988  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Gruppentherapie  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  wir haben das schönste baby der welt  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  McDonalds braucht einen Lieferservice  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ღ♥Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten♥ღ  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Nicht einmal Chuck Norris wird mit Austria Meister!!  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Waidhofen an der Ybbs  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  MÄNNER - DiE bEsTe MeDeZiN ^^  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Laufe nie einem Mann hinterher, ausser er hat deine Handtasche gestohlen!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt 

seccofresh03`s Friends

    seccofresh03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen