. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Nicht ohne mein Glätteisen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ...alleine schlafen ist blöd...  1oo% vErLiEbT   ich bin nicht klein die anderen sind nur groß ;)  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥ kuschelsüchtig ♥  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ich wollte geschenke kaufen und fand nur welche für mich...tja  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Mein ♥ gehört nur einem...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ergotherapie  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Sog net NA waun i JO sog!!!  Der perfekte Mann ist,...  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  BRAUNE Haare sind das WAHRE  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  i sudat ned, i sog jo nur!  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :) 

semolina`s Friends

    semolina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen