. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  Man lebt wofür man sterben würde.  Isola Bella - Die Sommerbar  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Malcolm mittendrin  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  i sudat ned, i sog jo nur!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Meine Mama ist die Beste!!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  King of Queens  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  No risk- no fun  BLAUE Augen sind die schönsten...  █▓▒ D █▓▒ A█▓▒ N █▓▒ i █▓▒   Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Besser als Schokolade: Shoppen!  Bin im FiftyFifty :) 

sexy-eristoff`s Friends

    sexy-eristoff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen