. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SKIFAHRER KÜSSEN BESSER  Mountainbiking for Life  _-DER CLUB-_  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Skifahrer  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Bode Miller Fan´s  25plus die szene1 oldies  Kakao-Liebhaber  A1 Beachvolleyball-Grandslam 2009 wir san dabei!  Mountainbiken nicht radfahren !  Nichtraucher schmecken besser  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Du DeNkSt IcH bIn VeRrÜcKt--->HaSt RecHt DeNn IcH bIn VeRrüCkT nAcH dIr^^  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Das Schiksal mischt die Karten... ABER DU SPIELS DAS SPIEL  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  ...alleine schlafen ist blöd...  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen.  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  Ich bin eine Chillkröte  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

sexybikerboy`s Friends

    sexybikerboy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen