. . .

Newsfeed

  • sey-sunny sey-sunny hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4925 Tagen

My Groups

 3AHL-the best?...oh jaaa  Ich will Sommer...  Kögis Party Leid  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  i <3 shopping  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  TT,Ninschi,Lexi,Sabsi,Ina......Best Friends 4-ever  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  iCh LiEbE ... mEiN hAnDY NatÜrLiCh!!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  meine freunde sind unbeschreiblich...  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Küssen verlängert das Leben  !!es sollte eine THERAPIE gegen HANDYSUCHT geben!!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥....♂ männer sind keine schweine - man muss nur den richtigen finden ♀....♥  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †  

sey-sunny`s Friends

    sey-sunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen