. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 de fadste gruppe der Welt  Anna und die Liebe  Weihnachten ist super  Camp Rock!  Schule is doof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Schule is doof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schule brennt!!  Bitte lächeln oder du bist ToT ! ! ! ! ! ! ! ! !  Twilight Bis(s) zum Morgengrauen  Schluss mit Tierquelerei(versuchen)!!!!!  Listen to your heart   SCHÜLERSTREIK!!!!!!!!!!  Ich kann nicht OHNE schoppen  lindnhof 08  Team Österreich  Dies ist die sinnloseste gruppe von allen, wer der selbe meinung ist, soll beitreten  kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich ;)  Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn eines Tages ist er es wirklich!!  singsommme  Lebe den tag und denke nicht an morgen  Lindenhof-Das Jugendparadies..xD  TheFlyingHellfish  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  BACHMANNING-was sonst???  NIEDER MIT DEN HAUSAUFGABEN  PRO7....we love to entertain you  1, 2, 3, ..... wir wollen immer mehr werden! und zum scluss wollen WIR die größte gruppe sein!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Zoey 101 Fans  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  WiR-HaSsEn-ALEXANDRA-STEFANESCO-GLUPA-KRAVA  Schülerstreik!!!!!  ▀▄▀▄▀ aLLE die ^^LOL^^ schreIBEN▀▄▀▄▀▄  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Michael Jackson is the King - R.I.P.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  o . * .║ (¯`v´¯) ℓιεвε îst ѕсђωεя (¯`v´¯) ║. * . o  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  !Alkohol löst keine Probleme...Wasser aber auch nicht! 

sheepworld_schnucki`s Friends

    sheepworld_schnucki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen