. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Christen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Biachamiasliiiiii =]  JK ~ chaotisch ~ immer zu spät ~ doch etwas GeNiAlEs  KGB - NEIN wir sind kein kommunistischer Geheimdienst!!!  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  If you don't live for something - You'll die for nothing  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich komme nicht zu spät, die anderen einfach zu früh =)  Toast machen ist auch kochen *gg*  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich löffle gerne Nutella!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  die Nutella Liebhaber  Amazing Grace  we love praying - gebetskreis  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  BANDITEN  Stermann und Grissemann!! EINFACH GENIAL!!!  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Penner(game)  manche leute verletzen sich beim sport, ich schaff das auch so!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  wenn mir fad ist, bemale ich meine Banknachbarn....!!!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  H&M-Liebhaber  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Musik ohne Bass ist doof!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  ♥  Bleib Geschmeidig!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

shrimps`s Friends

    shrimps hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen