. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 .gauDii-SauFerei.™  ICH LIEBE ES VERBOTENE DINGE ZU MACHEN  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Klug wars nicht... aber geil!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Jungen die per PN/Sms schluss machen haben keine Eier in der Hose  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Brav nur zur Tarnung  Ich mach gern verrückte Sachen...*hihi*  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  No_Risk_No_Fun  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  My friends are the best fuck the rest♥  Küssen verlängert das Leben  mädls die in boxershorts schlafen =)  ey pussy , i moch die friedhof euda.  drah des liacht auf, i hea nix ;)  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Warum Verhaltensnoten??---die lehrer geben uns strafen und das ist doch nicht zufriedenstellend..oder??  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ♥ kuschelsüchtig ♥  [♥]dυ fєнℓѕт мιя[♥]  [♥]ѕcнαтz ιcн ωєя∂є ∂ιcн ιммєя ℓιєвєη..[♥]  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Beim Küssen Energie Erzeugen..->Das Währe Doch Was!? *kuSs*  MTV Next is toll.. xD  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  _•º×- ιCн ωєяdє dιCн ιммєя Lιєвєη -׺•_  ... ich darf das!  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  warum können männer nicht hübsch und klug sein ??? .. dann wären sie ja FRAUEN !!!  ♥RACHE IST SEXY♥  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Alle die den typen BMW-Audi über ALLES HASSEN!!!!!!!!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  bin i da herold?  Ja, Wir Sind Verrückt :}  » . .ηuя du aLL℮ıη нasτ d℮η › ╥─o’* Zu м℮ıη℮м н.℮.я.Z.℮.η ‹  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  zgeil fia di, zgeil fia eich, afoch zgeil fia ois  "Griag i jetzt an Daumen??..=))".."JO"..."I wü oba 2"..  The Simpsons Fans  [SLIPKNOT] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

siimi__`s Friends

    siimi__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen