. . .

Newsfeed

My Groups

 Telefonine Fan Club  Chuck Norris Wahrer Fan Club  Clup der geilen Florianer  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Man kann auch OHNE Spaß Aklohol haben =)  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  BIER - Österreichisches Nationalgetränk  Only Just Genügend Symphatisanten  Mühlviertler hoidn zaum  PONYHOF-WG >>>>Schworbgemeinschaft Nr.1  Guinness - Irish Beer  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Mühlviertel - the place to be! *g*  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Leber duck die do kimt a Schütta  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  manchmal frag ich mich , warum ich eigentlich wem schreibe ... wenn ich sowieso keine antwort bekomme !!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

simonp`s Friends

    simonp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen